OB-Besuch bei SETUP

Ein OB-Besuch bei Auerbachs Unternehmen hat einmal mehr die enge Verbindung zwischen der Stadtverwaltung und den lokalen Unternehmen verdeutlicht. Oberbürgermeister Jens Scharff informierte sich kürzlich bei der SETUP Protokolltester GmbH, die seit vielen Jahren in der Stadt ansässig ist, über deren umfangreiches Leistungsspektrum.

„Meine Firma ist gemeinsam mit dem Internet gewachsen. Wir betreuen Systeme in den Netz-ne von zwei der größten Mobilfunkanbieter Deutschlands, Vodafone und Telefónica, und gewährleisten zugleich, dass deutschlandweit zahlreiche Stadtwerke, Energieversorger und Industrieunternehmen über ihre IT-Systeme mit stabilen und unterbrechungsfreien Datenströmen versorgt werden“, erklärte Geschäftsführer Klaus Bauer.

Oberbürgermeister Jens Scharff würdigte die Arbeit des zehn Mitarbeiter zählenden SETUP-Teams und bedankte sich zudem bei Klaus Bauer für sein soziales Engagement.

„Mit seinem großen Herzen unterstützt Klaus Bauer intensiv einige Selbsthilfegruppen in unserer Stadt. Besonders der neue Aktiv-Treff für Menschen mit Depressionen erhält von ihm wertvolle Unterstützung“, so der OB.