Manege frei für die Auerbacher Einkaufsnacht!

Am Samstag - 28. September ab 17 Uhr - verwandelt sich die Auerbacher Innenstadt in eine bunte Zirkuswelt – und Sie sind herzlich eingeladen, Teil dieser großen Show zu werden! In der 16. Auflage unseres Verkaufsspektakels erwartet Sie eine magische Nacht voller Überraschungen und Abenteuer.

Tanz & Musik:** Genießen Sie mitreißende Darbietungen, die die Zirkus-Atmosphäre zum Leben erwecken.

Mode:** Entdecken Sie die neuesten Fashion-Trends bei unseren örtlichen Händlern ab 17 Uhr bei einer Show in der „Manege“ am Neumarkt

Schnäppchen & Rabatte:** Profitieren Sie von einmaligen Angeboten – nur für eine Nacht!

Rund 40 Händler laden Sie ein, die Straßen von Auerbach zu erkunden. Egal ob Sie auf der Suche nach einem neuen Outfit, besonderen Geschenken oder einfach einem unvergesslichen Erlebnis sind – die Einkaufsnacht bietet für jeden etwas!

Feuershow:** Lassen Sie sich von spektakulären Feuereffekten und der Pyro-Show über den Dächern der Stadt (22 Uhr) verzaubern!

Und das Beste: Bei uns winkt ein Hauptpreis – verpassen Sie nicht die Chance auf eine großartige Belohnung!

Kommen Sie vorbei und erleben Sie eine Nacht voller Magie und Shopping-Vergnügen.

Lassen Sie sich von der Faszination des Zirkus mitreißen. Kommen Sie, sehen Sie, staunen Sie – die Manege ist bereit für Sie!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!