2. Bürgerforum Radverkehr

2. BÜRGERFORUM RADVERKEHR

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind am 18. September 2024, 18 Uhr in die SchlossArena in Auerbach/Vogtl. eingeladen. Dort werden zum einen die Ergebnisse aus der bisherigen Arbeit für ein gemeinsames Radverkehrskonzept für das Göltzschtal vorgestellt. Zum anderen besteht die Möglichkeit, diese Ideen und Entwürfe zu diskutieren und die eigenen Ideen einzubringen.

Die Erarbeitung des Radverkehrskonzeptes befindet sich in der Schlussphase. Gemeinsam mit dem beauftragten "StadtLabor" wurden Mängel, Verbesserungsmöglichkeiten und Erweiterungspotenziale des Radverkehrs im Göltzschtal untersucht und mit den beteiligten Städten kontinuierlich weiterentwickelt. Einen Überblick über die Ergebnisse des 1. Bürgerforums im März 2024 können Sie weiter unten einsehen.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen!