Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Berufsausbildung

Phebe Loncar, Selina Schimmel und Jannik Görner (vordere Reihe von rechts) absolvierten in den vergangenen drei Jahren ihre Berufsausbildung in der Auerbacher Stadtverwaltung. Die drei sind nun bestens geschulte Verwaltungsfachangestellte in der Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung.

Am 22. August 2024 überreichte ihnen Oberbürgermeister Jens Scharff die Prüfungszeugnisse. „Sie haben ihre anspruchsvolle Ausbildung gut gemeistert. Meinen herzlichen Glückwunsch“, lobte der Oberbürgermeister und gratulierte den drei Verwaltungsfachangestellten zu ihren Arbeitsverträgen im Rathaus.

Jannik Görner übernimmt Aufgaben in der Bußgeldstelle, Phebe Loncar im Bereich Steuern und Selina Schimmel im Einwohnermeldeamt.

Auf Foto 2 hintere Reihe von links: Oberbürgermeister Jens Scharff, Personalrätin Susan Eckert, Ausbildungsleiter Chris Krüger, Fachbereichsleiter Personal Jens Winklmann.