„Auerbachs Bürgerpreis 2024“ Ehrung für Dr. Nikola Schmutzler

"Sie hat ein großes Herz für die Menschen, predigt, kommuniziert, ist musikalisch, kreativ und sprüht vor Elan!“ Auerbachs Pfarrerin Dr. Nikola Schmutzler wurde am 11. August 2024  für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement getreu des Spruches "Suchet der Stadt Bestes" mit dem Auerbacher Bürgerpreis 2024 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ehrung erfolgte innerhalb des Open-Air-Gottesdienstes zum Auerbacher Stadtfest durch Oberbürgermeister Jens Scharff sowie Robert Hutschenreuther (Foto), der die Stiftung für ehrenamtliches Engagement der Sparkasse Vogtland vertrat.

Der Auerbacher Bürgerpreis ist verbunden mit dem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt und wird durch die Stiftung für ehrenamtliches Engagement von der Sparkasse Vogtland unterstützt.