Rückblick: Auerbachs Stadtfest 2024

Das Stadtfest 2024 in Auerbach war ein spektakuläres Ereignis, das über fast drei Tage die Innenstadt in ein lebendiges Festgelände verwandelte. Mit vier Bühnen, mehr als 20 verschiedenen Bands, Solisten, Tänzern, Schauspielern und Kleinkünstlern bot das Fest eine vielfältige und begeisternde Unterhaltung für tausende Besucher.

Die Feierlichkeiten starteten mit einer zünftigen  Apres-Ski-Party, bei der die „Prinzenberger" das Publikum in Stimmung brachten. Weitere Highlights des Festes waren Auftritte der „Dirndl-Rock-Band" mit Stefanie Hertel, eine Westernhagen-Cover-Show von „Weitersagen", sowie den Depeche-Mode-Klängen von „Remode", die als Headliner auftraten. Von Rock über Pop bis hin zu Schlager und Oldies bot das Programm über das gesamte Wochenende ein abwechslungsreiches musikalisches Angebot.

Die Besucher zeigten sich begeistert von der gelungenen Veranstaltung und der herausragenden Organisation, einschließlich einer gut funktionierenden Open-Air-Gastronomie.

Fazit der Besucher: „Ein tolles Fest bei besten Wetter mit perfekter Organisation, gut funktionierender Open-Air-Gastronomie und freien Eintritt! Es war super!“

Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden, Helfern, Sicherheitskräften, Gastronomen und Sponsoren, die maßgeblich zum Erfolg des Stadtfestes beigetragen haben.

Stadtfest 2024 (SO, 11. August 2024)