Neue Managerin im Städteverbund Falkenstein, Ellefeld, Auerbach und Rodewisch

Bereits seit Anfang Mai 2024 ist Sina Herold die neue Projektmanagerin des Mittelzentralen Städteverbund Göltzschtal (MZSV). Sie ist damit die Nachfolgerin von Christian Günther, der ein neues berufliches Projekt in der Stadtverwaltung Rodewisch übernahm.

“Ich strebe in der Zusammenarbeit im Mittelzentralen Städteverbund eine Vielzahl von Projekten an die den demografischen Wandel einbeziehen, mit dem gemeinsamen Ziel, das Leben in den vier Kommunen entlang der Göltzsch zu „verjüngen“ und zu „modernisieren“. Dabei liegt mir der persönliche Austausch in Bürgerwerkstätten, Workshops und Begegnungen besonders am Herzen, sodass die lebenswerte Region für alle Bürgerinnen und Bürger in den Projekten zukunftsfähig gestaltet werden kann“, so Sina Herold.

Die neue Projektmanagerin hat ihr Büro im Rathaus Auerbach und ist telefonisch erreichbar über 03744 / 825 155 oder 0175 / 88 58767. Ihre Mail: