„Autos - Mode - Sonnenschein“

Gut besuchter Auftakt in die Open-Air-Veranstaltungs-Saison 2023

„Autos, Mode, Sonnenschein“ -  das war das Motto des „Auerbacher Autofrühlings 2023“, der am 22. April viele Besucher in die City der Drei-Türme-Stadt lockte. 25 regionale Autohäuser präsentierten auf dem Neumarkt, in der Fussgängerzone und dem Altmarkt ihre aktuellsten Autos. Insgesamt waren das 152 Fahrzeuge. Elektrisch, mit Benzin oder Diesel.

Umrahmt wurde das Ganze von einem langen Einkaufssamstag in der Auerbacher Geschäftswelt und einer fast 90-minütigen Modenschau!

„Autos - Mode - Sonnenschein“

Ein großer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Mitmacher sowie an den Gewerbeverein „Wir in Auerbach“ und die Stadtverwaltung Auerbach/Vogtl.

„Alle gemeinsam haben den Autofrühling zu einem guten Auftakt in die diesjährige Auerbacher Open-Air-Veranstaltungssaison gemacht“, lobte Oberbürgermeister Jens Scharff. (Text/Foto:Hartwig)