"Auerbachs Souvenir-Geldschein"

Ab sofort erhältlich

Premiere: „Auerbachs Null-Euro-Souvenir-Schein“

Wer eine kleine  Überraschung für seine Lieben sucht, dem bietet sich jetzt die Möglichkeit einer speziellen Auerbacher Geschenkidee.

Die Stadt Auerbach/Vogtl. hat in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein „Wir in Auerbach“ (WiA) einen "Null-Euro-Souvenir-Geldschein" herausgebracht.

Auf dem nummerierten und  limitierten Geldschein sind Auerbachs drei Türme abgebildet: die evangelische St.Laurentiuskirche, der Schloßturm und die katholische Kiche „Zum heiligen Kreuz“.

Durch die limitierte Auflage von 3.000 Stück dürfte der Souvenir-Schein auch für Sammler interessant sein und den Bekanntsheitsgrad der Drei-Türme-Stadt weiterhin erhöhen. Auerbachs Souvenirschein ist zu einem Preis von drei Euro ab sofort in den genannten Verkaufsstellen (siehe Grafik) erhältlich.