MACHEN SIE MIT - ES GEHT UM DIE ZUKUNFT DES GÖLTZSCHTALS

Die vier Kommunen Rodewisch, Auerbach/Vogtl., Ellefeld und Falkenstein/Vogtl. wollen ihr Regionales Entwicklungskonzept (REK) fortschreiben.

Das REK dient in einem Zeitrahmen von 10 bis 15 Jahren als Grundlage für verschiedenste Entwicklungsprozesse und hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass in unterschiedlichen Handlungsfeldern entsprechende Förderungen für Ziele und Projekte ins Göltzschtal geflossen sind. Für die Bürgermeister ist es außerdem eine Art Richtschnur, die immer wieder daran erinnert, wo wir hinwollen und wie der Städteverbund weiterentwickelt werden kann.

Dabei haben wir uns im Städteverbund gemeinschaftlich dafür entschieden, wichtige Fragestellungen gemeinsam mit der Bevölkerung zu diskutieren. Und jetzt sind Sie dran, machen Sie mit und nehmen Sie sich bitte 5 Minuten Zeit, um die folgenden Fragen (QR-Code scannen) zu beantworten. Sie können auf diese Weise dazu beitragen, die Lebensqualität im Göltzschtal weiter zu verbessern.

Ihre Teilnahme ist anonym und es werden keine Daten an unberechtigte Dritte weitergegeben.

Einfach Link: https://docs.google.com/.../1nAWgmrg1D.../edit aufrufen und mitmachen!

Die Umfrage zum Regionalen Entwicklungskonzept (REK) endet am 30. September 2024. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.