Auerbach im Vogtland

Skip to content

"Neuer Bürgerpolizist"

Ansprechpartner bei Problemen

Polizeihauptmeister Peter Keilhack ist Auerbachs neuer Bürgerpolizist. "Viele Jahre lang hat mein Kollege Steffen Strangfeld diese Aufgabe erfüllt. Leider fällt er krankheitsbedingt für längere Zeit aus", erklärt Peter Keilhack den Wechsel.

In den vergangenen 18 Jahren war Peter Keilhack als Bürgerpolizist in Rodewisch tätig. Die dort gewonnenen Erfahrungen will der erfahrene Polizist nun auch in seinem neuen Revier einbringen.

"Wenn es Probleme mit der Sicherheit und Ordnung in der Stadt gibt, können sich Auerbacher Bürger unkompliziert an mich wenden. Entweder direkt im Polizeirevier anrufen (03744 255235 oder über mein Diensthandy 0172 378 5951", so Polizeihauptmeister Peter Keilhack. (Text/Foto:Hartwig)